Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spamschutz stört
#1
Hi Leute, wie bekomme ich dieses ich bin kein bot gedöns wieder weg?
siehe seite: http://maraxoslp.de/forum/member.php

bzw. jemand ne idee welcher spambot geht? hab troz dem ding spam bots
Zitieren
#2
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Du meinst....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ich hab doch gesagt schau auf der seite-.-

da ist ein menü wo "Ich bin kein Bot" eingeben muss das will ich wieder weg haben weil das ding nichts bringt
Zitieren
#4
Was soll man denn auf der member.php sehen können, wenn diese sofort auf die index.php weiterleitet? Wink


Edit: Du meinst die Registrierungsseite? Kann es sein, dass Du da ein Plugin eingebaut hast?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
Er meint die Registrierung.
Hast du da mal ein Plugin installiert und wenn ja wie heißt das? Falls es dir bekannt ist kannst du das im ACP einfach deinstallieren.
Zitieren
#6
ich weis nur noch das ich das mal per hand eingefügt hatte nur wo ka^^
Zitieren
#7
Nach einem kurzen Blick in deinen Quelltext scheint das ein Profilfeld zu sein. Kannst du mal im ACP unter "Eigene Profilfelder" nachgucken?
Zitieren
#8
Nein ist es nicht, es war mit eins verknüpft wurde aber schon gelöscht nur der quelltext muss noch weg
Zitieren
#9
Dann guck mal ins Template "member_register" Wink
Zitieren
#10
https://www.mybb.de/forum/thread-16720-page-3.html gefunden Big Grin
Zitieren