MyBB.de Forum
Spamschutz stört - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Programmierung (https://www.mybb.de/forum/forum-32.html)
+--- Thema: Spamschutz stört (/thread-28522.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Spamschutz stört - Maraxos - 08.10.2013

Hi Leute, wie bekomme ich dieses ich bin kein bot gedöns wieder weg?
siehe seite: http://maraxoslp.de/forum/member.php

bzw. jemand ne idee welcher spambot geht? hab troz dem ding spam bots


RE: Spamschutz stört - Jockl - 08.10.2013

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was Du meinst....


RE: Spamschutz stört - Maraxos - 08.10.2013

Ich hab doch gesagt schau auf der seite-.-

da ist ein menü wo "Ich bin kein Bot" eingeben muss das will ich wieder weg haben weil das ding nichts bringt


RE: Spamschutz stört - Jockl - 08.10.2013

Was soll man denn auf der member.php sehen können, wenn diese sofort auf die index.php weiterleitet? Wink


Edit: Du meinst die Registrierungsseite? Kann es sein, dass Du da ein Plugin eingebaut hast?


RE: Spamschutz stört - King Louis - 08.10.2013

Er meint die Registrierung.
Hast du da mal ein Plugin installiert und wenn ja wie heißt das? Falls es dir bekannt ist kannst du das im ACP einfach deinstallieren.


RE: Spamschutz stört - Maraxos - 08.10.2013

ich weis nur noch das ich das mal per hand eingefügt hatte nur wo ka^^


RE: Spamschutz stört - King Louis - 08.10.2013

Nach einem kurzen Blick in deinen Quelltext scheint das ein Profilfeld zu sein. Kannst du mal im ACP unter "Eigene Profilfelder" nachgucken?


RE: Spamschutz stört - Maraxos - 08.10.2013

Nein ist es nicht, es war mit eins verknüpft wurde aber schon gelöscht nur der quelltext muss noch weg


RE: Spamschutz stört - King Louis - 08.10.2013

Dann guck mal ins Template "member_register" Wink


RE: Spamschutz stört - Maraxos - 08.10.2013

https://www.mybb.de/forum/thread-16720-page-3.html gefunden Big Grin