Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zwei Foren zu einem machen
#1
Nabend,
ich wollt mal schnell fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt zwei Foren die schon etwas länger am laufen sind zu verbinden?

Da ich dies vielleicht vor habe, jedoch die User und die Beiträge nicht verlieren möchte.
#2
Wie es so schön heißt ist nichts unmöglich. Allerdings wäre der Aufwand sehr hoch und nur mit fundierten Kenntnissen zu bewerkstelligen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwei Foren installiert - eines ist weg creaktiv 16 4.574 17.07.2006, 18:25
Letzter Beitrag: creaktiv
  Zwei Foren mit einer Datenbank ? sindbad123 9 3.038 03.11.2005, 22:11
Letzter Beitrag: sindbad123