Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Kurzzugriff BBCode
#1
Hallo zusammen,
Ich bin vor kurzem bei iSzene.com auf eine tolle Funktion gestossen. Diese Funktion sieht man, wenn man sich die Schnellantwortbox ansieht (siehe Bild). Dort sind einige Kurzbefehle aufgelistet, wie zum Beispiel fett gedruckter Text oder URL-Einfügen etc. Scheinbar ist es Javascript. Ich habe aber keine Ahnung wie ich das einfügen soll. Wenn ich den Code im Templates-Menü eingebe, erscheint im Schnellantwortmenü eine Textbox...
Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Gruß,
Tim

   
Zitieren
#2
Vermutlich handelt es sich dabei um eine Art Anpassung dieses Plugins.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren