Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themes von Benutzer rausfinden
#1
Hallo,

wenn ich unter ACP - Templates & Style -Themes

da kann ich sehen welche Benutzer den welche Themes verwenden.

Wie kann ich rausfinden, wer User/in hat dieses Themes?

weil da sehe ich nur Zahlen.

weil da möchte ich an User/in Bescheid sagen, das neues Themes gibst! Da bitte wechseln usw.

Danke für Infos
#2
Soweit ich weiss, geht das nicht, aber du kannst den usern ja einfach das neue Theme zuweisen.
#3
(30.09.2013, 16:09)Swat 6 schrieb: Soweit ich weiss, geht das nicht, aber du kannst den usern ja einfach das neue Theme zuweisen.

ja, ist mir bekannt aber ich möchte nicht user/in Absicht zuweisen sondern nur Infos mitteilen!

Deswegen suche ich Möglichkeiten wer User/in hat welche Themes....
#4
Ich würde einfach in einer Ankündigung auf neue Themes aufmerksam machen. Damit zwingst du niemanden was auf, aber alle sind informiert.
Gruß NetHunter
#5
Du kannst das über die Datenbank (z.B. per phpMyAdmin) abfragen:
Code:
SELECT * FROM `mybb_users` WHERE style = X
Ersetze X durch die ID des Themes, das Du abfragen willt. Die Theme-ID kannst Du dem ACP unter "Templates&Style -> Themes" entnehmen. Fahre dort mit der Maus über den Link des Themes. In der Url, die dann angezeigt wird => siehe tid=X
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#6
Natürlich kann man sehen welcher Benutzer ein Design gewählt hat. Einfach im ACP unter der Benutzergruppe den User auswählen und in den Einstellungen nachsehen welches er gewählt hat.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz