MyBB.de Forum
Themes von Benutzer rausfinden - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Themes von Benutzer rausfinden (/thread-28481.html)



Themes von Benutzer rausfinden - Licht - 30.09.2013

Hallo,

wenn ich unter ACP - Templates & Style -Themes

da kann ich sehen welche Benutzer den welche Themes verwenden.

Wie kann ich rausfinden, wer User/in hat dieses Themes?

weil da sehe ich nur Zahlen.

weil da möchte ich an User/in Bescheid sagen, das neues Themes gibst! Da bitte wechseln usw.

Danke für Infos


RE: Themes von Benutzer rausfinden - Swat 6 - 30.09.2013

Soweit ich weiss, geht das nicht, aber du kannst den usern ja einfach das neue Theme zuweisen.


RE: Themes von Benutzer rausfinden - Licht - 30.09.2013

(30.09.2013, 17:09)Swat 6 schrieb: Soweit ich weiss, geht das nicht, aber du kannst den usern ja einfach das neue Theme zuweisen.

ja, ist mir bekannt aber ich möchte nicht user/in Absicht zuweisen sondern nur Infos mitteilen!

Deswegen suche ich Möglichkeiten wer User/in hat welche Themes....


RE: Themes von Benutzer rausfinden - NetHunter - 30.09.2013

Ich würde einfach in einer Ankündigung auf neue Themes aufmerksam machen. Damit zwingst du niemanden was auf, aber alle sind informiert.


RE: Themes von Benutzer rausfinden - Jockl - 30.09.2013

Du kannst das über die Datenbank (z.B. per phpMyAdmin) abfragen:
Code:
SELECT * FROM `mybb_users` WHERE style = X
Ersetze X durch die ID des Themes, das Du abfragen willt. Die Theme-ID kannst Du dem ACP unter "Templates&Style -> Themes" entnehmen. Fahre dort mit der Maus über den Link des Themes. In der Url, die dann angezeigt wird => siehe tid=X


RE: Themes von Benutzer rausfinden - MrBrechreiz - 30.09.2013

Natürlich kann man sehen welcher Benutzer ein Design gewählt hat. Einfach im ACP unter der Benutzergruppe den User auswählen und in den Einstellungen nachsehen welches er gewählt hat.