Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sonderrechte für Signaturen von Administratoren
#1
Hallo,
ich bin's schon wieder Smile
Gibt es in MyBB irgendeine Möglichkeit, für bestimmte Nutzergruppen, wie beispielsweise Administratoren ein Sonderrecht für Signaturen festzulegen? Beispielsweise:
Normale Nutzer können keine Links oder Bilder verwenden, Admins aber schon. Sowas in der Richtung.

Gibt es eine Einstellung im Admin-CP, welche ich noch nicht entdeckt habe oder kann man das mit einem Plugin nachrüsten?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Gruß,
Tim
#2
ja, kannst du einstellen.

Geh du auf ACP - Benutzer Gruppen -(linke Seite) Gruppen

z.B: Registered anklicken
dann auf Benutzer Berechtigung anklicken
da Haken weglassen : Kann Signatur angeben?

das war alles.
#3
Aber so können normaleUser gar keine Signaturen mehr angeben. Soweit ich weiss, kann man das doch nur mit HTML in Signaturen erlaubt machen, sonst kann man nix einstellen :S
#4
Vielleicht kann man was per PHP-Code einfügen? Ich habe eben das hier auf mybb.com gefunden. Müsste das nicht irgendwie auch für Bilder, HTML und so umsetzbar sein???


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  probleme mit signaturen awex 3 536 10.02.2013, 09:28
Letzter Beitrag: StefanT
  Signaturen Aktivieren Prblem Schneeweisschen 2 571 21.11.2012, 17:34
Letzter Beitrag: Schneeweisschen
  Signaturen verschwunden dl-ham 9 914 01.02.2012, 21:14
Letzter Beitrag: dl-ham