Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sonderrechte für Signaturen von Administratoren
#1
Hallo,
ich bin's schon wieder Smile
Gibt es in MyBB irgendeine Möglichkeit, für bestimmte Nutzergruppen, wie beispielsweise Administratoren ein Sonderrecht für Signaturen festzulegen? Beispielsweise:
Normale Nutzer können keine Links oder Bilder verwenden, Admins aber schon. Sowas in der Richtung.

Gibt es eine Einstellung im Admin-CP, welche ich noch nicht entdeckt habe oder kann man das mit einem Plugin nachrüsten?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Gruß,
Tim
#2
ja, kannst du einstellen.

Geh du auf ACP - Benutzer Gruppen -(linke Seite) Gruppen

z.B: Registered anklicken
dann auf Benutzer Berechtigung anklicken
da Haken weglassen : Kann Signatur angeben?

das war alles.
#3
Aber so können normaleUser gar keine Signaturen mehr angeben. Soweit ich weiss, kann man das doch nur mit HTML in Signaturen erlaubt machen, sonst kann man nix einstellen :S
#4
Vielleicht kann man was per PHP-Code einfügen? Ich habe eben das hier auf mybb.com gefunden. Müsste das nicht irgendwie auch für Bilder, HTML und so umsetzbar sein???