Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anmeldung zeigt Fehler an
#1
Guten Tag,

Wen einer sich Registieren will der bekommt diesen Fehler


MyBB has experienced an internal error and cannot continue.
Error Type: Catchable Fatal Error (4096) Error Message: Object of class captcha could not be converted to string Location:File: member.php(766) : eval()'d code
Line: 44 Backtrace:


File

Line

Function




/inc/class_error.php

206

errorHandler->output_error



/member.php(766) : eval()'d code

44

errorHandler->error



/member.php

766

eval



Wie kann ich den beheben.
#2
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-25879-p...#pid173464
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke schonmal

aber jetzt habe ich das nächste problem habe die datei geändert wegen Bearbeiten und nun kann ich sie nicht mehr hochladen
#4
Warum kannst du die Datei denn nicht mehr hochladen? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.