Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benachrichtung nach Moderation
#1
Hallo!

Ich moderiere mein Forum schon länger und möchte gern den Teilnehmern ein Mail zukommen lassen, ob ihre Beiträge angenommen oder abgelehnt wurden, da immer öfter über Dinge geschrieben werden, die mit den Themen des Forums nichts zu tun haben.

Kann ich das im Forum einstellen oder muss ich da ein Programm von meinem Adm. installieren lassen und wenn ja, welches.

DANKE!
#2
Einstellungen gibt es dafür im Forum bzw. dem Backend nicht. Das müsste ggf. über ein Plugin bewerkstelligt werden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
DANKE Shy habe ich mir schon gedacht.
#4
Hallo Carolin,
vielleicht hilft dir das Plugin Moderator notifications (aka Mod Notify) weiter. Keine E-Mail Benachrichtigung, aber zumindest eine via PN.