Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Überschrift beim [quote] enthält einen überflüssigen Unterstrich
#1
Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Da etwas Visuelles Aussagekräftiger ist, habe ich einen kleinen Screenshot von dem Problem erstellt: [Bild: http://i.imagebanana.com/img/xt576vox/sc...t_0003.png] und hier nochmal als Link: http://i.imagebanana.com/img/xt576vox/sc...t_0003.png

Wie man dort sehen kann, ist nach dem Grünen Pfeil ein Unterstrich, der anscheinend mit zum Tag des Pfeiles gehört, da er sich wie ein Link verhält.
Jedenfalls ist das so ungewollt und mir ist es Schleierhaft wie der Unterstrich dorthin gekommen ist.

Wenn jemand eine Idee oder einen Vorschlag hat, wäre ich darüber sehr Dankbar!



Folgendes kann ich bereits ausschliessen:

Templates/*Thema*/Post Bit Templates/postbit
Da mir erst nach mehr als 60 minuten eingefallen ist welche Version vom MyBB ich verwende, hole ich dies hiermit nach.

Meine MyBB Version ist 1.6.10 in Deutsch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Ich gehe mal davon aus das Du da ein Plugin am laufen hast was dir die ungelesenen / neuen Beiträge damit anzeigt. Wenn ja, hast Du in die richtigen Templates dafür gesehen und evtl in das Plugin selbst wo die Ausgabe ans Template erfolgt ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Nein, ich habe keine Plugins am laufen... Das einzige was ich gemacht habe sind Änderungen am Design und einige MyCodes definiert... ansonsten ist alles Standard

Wenn ich wüsste in welcher Datei/Template die Ausgabe dafür definiert wird, würde ich den Fehler vermutlich orten können, jedoch finde ich diese Datei/Template nicht Sad
#4
Ein Link zum Forum wäre hilfreich. Vermutlich liegt es am CSS-Code.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Die Adresse des Forums ist www.schattenboxer.org
#6
Als Gast sieht man da nicht viel.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#7
Ich habe den Fehler gefunden...

Und zwar war der Fehler im postbit_gotopost Template...

Dort war folgender Inhalt:
Code:
<a href="{$url}" class="quick_jump">&nbsp;</a>

Das habe ich geändert zu:
Code:
<a href="{$url}" class="quick_jump"></a>

Und nun ist der Unterstrich verschwunden und alles sieht so aus, wie es aussehen sollte.

Vielen Dank an alle die versucht haben zu helfen!!!

PS.: Das erstaunliche ist, dass ich an diesem Template bisher niemals etwas verändert habe...


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum enthält neue Beiträge capsicum 8 1.421 12.05.2012, 17:50
Letzter Beitrag: Raphael
  Admin-CP: Falsche Überschrift "Benutzer auflisten" BodoF 4 1.481 18.01.2011, 11:51
Letzter Beitrag: BodoF
  Überschrift der Kategorien xXPatrickXx 2 995 09.09.2010, 16:26
Letzter Beitrag: xXPatrickXx