Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin-CP: Falsche Überschrift "Benutzer auflisten"
#1
Hallo,

im Admin-CP (1.6.1) habe ich den Effekt, wenn ich von "Benutzergruppen" die Option "Benutzer anzeigen" auswähle, dass dann die Überschrift der Liste für alle Gruppen gleich lautet, z. B. "Benutzer (Auf Freischaltung wartend)", also auch bei der Gruppe "Banned" etc. Die Liste ist richtig.

Was noch verwunderlicher ist:

Die Anzeige der Überschrift ist jeweils anders wenn ich mich als Admin oder Superadmin einlogge. Es entsteht zwar kein Fehler, ist aber unübersichtlich.

Hat jemand eine Erklärung ?

Danke für Rat.
Gruß
Bodo

#2
Hallo,

gehe bitte mal ins ACP -> Benutzer & Gruppen -> Ansichten. Hast du da deine Ansicht bearbeitet/umbenannt? Ansonsten poste bitte mal einen Screenshot, damit wir sicher wissen worum es geht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael,

ich habe dir per PN einen Zugang zum ACP eines Testforums gesendet.

Ich hatte die Ansichten bearbeitet bzw. neue hinzugefügt.

Bild1: Auswahl "Benutzer auflisten" der Gruppe "Banned"
Bild2: Ergebnis, Überschrift "Auf Freischaltung wartend"

Gruß
Bodo

PS: Oh je, ich denke, ich habe da einen Denkfehler gemacht: Der Text im Klammern zeigt nicht die Gruppe, sondern den Namen der Ansicht... etwas verwirrend, imho.

   
   

#4
Die Standard-Ansicht ist "All Users", die müsste da eigentlich erscheinen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Ich habe ja eine eigene Ansicht "Auf Freischaltung wartend" eingerichtet, daher der Text.

Meine Frage ist ja beantwortet worden von mir, ich dachte es wird die Gruppe in der Überschrift angezeigt, ist aber der Name der als Standard gewählten Ansicht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Überschrift beim [quote] enthält einen überflüssigen Unterstrich fussfrost 6 1.934 13.09.2013, 15:50
Letzter Beitrag: fussfrost
  Überschrift der Kategorien xXPatrickXx 2 1.684 09.09.2010, 15:26
Letzter Beitrag: xXPatrickXx