Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bestimmte Worte mit Link versehen ( automatisch )
#1
Hallo, ich versuche gerade bestimmte Worte mit einem Link zu versehen

Über den Badwordfilter würde es gehen aber da schreibt das Forum auch die Worte in den Überschriften um, sodass die komplette BBCode zu sehen ist

Gibt es da andere und bessere Möglichkeiten?
Zitieren
#2
Ich würde es schon wie Du mit einem MyCode tun und diesen mit einem Tooltipp versehen. Was aber sehr aufwendig ist, wenn Du wiele Wörter hast und jedes einzelne ein anderes Tooltipp bekommen soll.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Dafür sollte sich vermutlich am besten ein plugin eignen, dass den post_parser hook verwendet http://docs.mybb.com/Development-Plugin_...arser.html

Dann kannst du mit php die entsprechenden Wörter ändern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Link Titel automatisch beziehen & öffnen externer Links in neuem Tab Michael Malin 15 3.882 08.02.2011, 19:25
Letzter Beitrag: sonic1978