Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Menubar
#11
Hallo,

nein, ich habe meine Webseite in das Forum eingebaut, nun habe ich noch die Menubar aber diese ist so wie in dem Script oben deshalb wird es angezeigt, und das müssten wir ändern damit wenn man eingeloggt ist die 3 Menupunkte nicht mehr angezeigt wird.

Gruß & Danke
Zitieren
#12
Hmm kann mir im Moment nicht vorstellen warum es so ist bei dir, aber testen kannst Du dies mit dem Plugin allemal. Haste Screen oder Link zu deiner Seite um es sich ansehen zu können ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#13
Das Plugin hab ich noch nicht installiert ein Link zur Page habe ich dir über PN geschickt.

Gruß & Danke
Zitieren
#14
Meinst Du die Toggle Funktion oben im header ? Auch wenn der Toggle bei dir nicht geht !
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#15
Den Toggle habe ich wieder raus, das wäre mein nächstes Problem, das wenn man dann eingeloggt ist im Forum folgendes drin steht in dem Kasten "Hallo ..Username.. / Abmelden" Wink

Danke
Zitieren
#16
Dieses Anmeldeplugin hatte ich auch bei mir Local am laufen und muss leider sagen, das es im Moment nicht wirklich mit MyBB kombatibel ist. Es schaltet oder unterbindet fast alle jscripts im Forum und damnit nur im abgespeckter Version oder garnicht eingebaut werden sollte.

Falls Du doch dies haben möchtest, solltest Du dies in die entsprechenten Templates einbauen. Header Template, header_welcomeblock_guest Template und header_welcomeblock_member Template.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Ja, ich habs bei mir auch entfernt weil es da nur Probleme gab und hatte dann da drauf keine Lust mehr Big Grin, deshalb hab ich nur noch den Panel oben mit Hallo Gast und die jeweiligen Links zur Anmeldung und Registrierung, deshalb bräuchte ich das da irgendwie so, wenn man eingeloggt ist das dann folgendes drin steht "Hallo ..Username.. / Abmelden" steht.

Gruß & Danke
Zitieren
#18
Laut deinem Quelltext haste einige Fehler im head Template. Am besten diese erst mal ausbügeln und dann sehen wir weiter. Wenn Du Hilfe benötigst, einfach melden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#19
Die anderen Fehler die der Vali nun invalide anzeigt kann ich nicht ändern da es mit Name & Name nicht mit & ersetzen kann.

Gruß & Danke
Zitieren
#20
(12.09.2013, 07:27)tomcat123 schrieb: Soll das dann jeweils so aussehen:
Code:
<if $mybb->user['usergroup'] != 1 then><li><a href="teams.php" class="teams">Team</a></li></if>


Danke

in welchen Templates?

Danke..
Zitieren