Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Menubar
#41
Ja sollte gehn.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#42
Hallo,

irgendwie funktioniert die Suchfunktion nicht, bzw. er sagt immer ich habe kein Suchbegriff eingeben, und das Design wie vorhin von der Suchfunktion ist auch weg woran liegt das?

Gruß & Danke
Zitieren
#43
Einen Button um die Suchanfrage abzusenden benötigt man nicht, geht auch via Enter Taste.

Versuchs mal so.

Code:
<div class="page">
<div id="searchdiv_page">
<p class="search_page">
<label>SUCHEN</label>      
<form method="post" action="{$mybb->settings['bburl']}/search.php">
<input type="hidden" name="action" value="do_search" />
<input type="hidden" name="postthread" value="1" />
<input type="hidden" name="forums" value="all" />
<input type="hidden" name="showresults" value="threads" />
<input type="text" id="search" class="input_text_searchbox" name="keywords" size="25" maxlength="250" value="Suchbegriff(e)" onfocus="this.value=''" />
</form>
</p>
</div>
</div>
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#44
Danke, funktionieren tut sie schon mal Wink kann man das auch wieder so machen das diese so wie hier aussieht bei diesem Header mit dem Style:

http://bit.ly/17c6L2S

Danke Wink
Zitieren
#45
Ich kann leider garnichts bei dir sehn, da ich mich nicht einloggen kann. Werde zur Seite von der Tagesschau weitergeleitet. Soll das so sein ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#46
Nein Big Grin das ist nur ein beispiel Link weil ich den Script von Google habe und noch nicht geändert habe Wink ich mein die Searchbar die sieht man auch ohne sich einzuloggen auf der Seite oben rechts:


Danke Smile
Zitieren
#47
Ja dann mach dir eine ID in die global.css und leg das Icon rein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#48
Das obere Beispiel ist wie die Suchfunktion früher ausgesehen hat, das unter aktuell aber wir haben ja nur etwas am Script geändert nicht am CSS Code, dann müsste doch diese normalerweise wieder so aussehen wie früher.

Danke Wink
Zitieren
#49
Sollte ja, nur haste nun zusätzkich, so wie es auch sein soll, eine form um die inputs. Kann sein das deine ID oder CLASS an falscher Position sitzt.

Noch was, bitte Bilder als Anhang (Atachment) anhängen und nicht auf Bildhoster oder sonstwohin verlinken. Wird hier nicht gerne gesehen. "Regelwerk"
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#50
Hallo,

könntest mir nochmals helfen das so anzupassen irgendwie klappt's noch nicht.

Danke Smile
Zitieren