Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin kann stimme nicht zurück ziehen
#1
Forum davidoof.de
aktuelle Version 1.6.10

Als Admin kann ich meine stimme nicht zurück ziehen, an der entsprechende Stelle steht nur: "Du hast bei dieser Umfrage schon gewählt."

Ich bin mir ziemlich sicher das ich so lange ich das Forum hatte die Option noch nie gesehen habe als Admin d.h. das sich der Fehler schon vor 1.6.9 eingeschlichen hatte. Wenn ich mich als Normaler User einlogge taucht der Link dessen auf.

Ich habe vergeblich versucht das Forum neu Aufzusetzen Foren/Themen/User zu kopieren aber so bald ich die Posts kopiere tauch der Fehler erstmalig auf. Leider kann ich hier keinen Zusammenhang erkennen.

Die Datei polls.php habe ich bereits ohne erfolg ersetzt.
In welcher Datei wird Stimme zurückziehen noch abgefragt?
Meine Favoriten Plugins: News Message, MyShoutbox, PJIRC Chat, ProStats und "Online User Today".
#2
Kann ich so mit der Version 1.6.10 nicht bestätigen. Ich kann als Admin bei einer Umfrage meine Stimme zurückziehen....

Hast Du bei den Admin-Gruppenberechtigungen im ACP bei "Kann Stimme bei einer Abstimmung zurücknehmen?" einen Haken gesetzt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Danke da habe ich viel zu kompliziert gedacht und gesucht.
Meine Favoriten Plugins: News Message, MyShoutbox, PJIRC Chat, ProStats und "Online User Today".


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin kann sich selber zum Super Admin machen Stillhardy 2 1.097 26.02.2012, 18:18
Letzter Beitrag: StefanT
  Umfrage, Stimme zurückziehen hamport 4 1.613 17.08.2010, 18:42
Letzter Beitrag: hamport