Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage, Stimme zurückziehen
#1
Hallo.

Ich habe mir MyBB 1.6 auf den Server gefahren. Vorher hatte ich 1.4.13, ich verwenden lightblue von IS WebSoft. Nun habe ich eine Umfrage gestartet, leider kann man bei mir seine Stimme nicht zurückziehen. Was muss ich bei mir ändern oder einstellen?
#2
Versuch mal die Templates zu aktualisieren

Admin CP -> Templates & Styles -> Templates bearbeiten -> Finde aktualisierte Templates

(grad frei aus dem Kopf, kann vom Text her etwas abweichen)

Dafür wurde nämlich ein Template geändert. Akutalisiere ebenfalls die Sprachdateien.
#3
(16.08.2010, 21:06)Manuel schrieb: Versuch mal die Templates zu aktualisieren

Admin CP -> Templates & Styles -> Templates bearbeiten -> Finde aktualisierte Templates

(grad frei aus dem Kopf, kann vom Text her etwas abweichen)

Dafür wurde nämlich ein Template geändert. Akutalisiere ebenfalls die Sprachdateien.

Und nach welchem Template muss ich suchen?
#4
Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/thread-16640-p...#pid120016
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Danke für die Antwort es hat geklappt.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin kann stimme nicht zurück ziehen davidoof 2 1.157 13.09.2013, 17:04
Letzter Beitrag: davidoof