Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Social Login Plugin für oneall.com
#1
Hi ihr Profis,

kennt ihr die Plugins vom Anbieter oneall.com? Oneall bietet für verschiedene Portale wie Wordpress, phpBB, Joomla und anderen Plugins zum User-Registrierung und Anmeldung via Drittanbieter wie facebook, google, youtube und eine ganze Reihe anderer Platformen.
Leider ausgerechnet für MyBB wird kein Plugin angeboten. Ich würde in meinem Forum aber gerne die Funktion nutzen, sich per Drittanbieter anzumelden. Klar, für fb gibt es ein Plugin. Ich bin sicher, dass es auch weitere Plugins für andere Services existieren...

Aber es wäre doch auch cool, wenn man mit einem einzigen Plugin ALLE Drittanbieter unterstützen könnte. Macht die Sache weeeeeesentlich einfacher.

Problem: ich hab keine Ahnung davon, das ganze zu basteln.

oneall.com bietet allerdings eine recht ausführliche Anleitung dazu: http://docs.oneall.com/services/implemen...ide/setup/

Vielleicht kann ja jemand von Euch Profis das mal für MyBB umsetzen?

Gruß Mike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugin: aus mybb social network machen selfmade 3 1.054 05.04.2012, 16:00
Letzter Beitrag: Juventiner