Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Overview anpassen
#11
(30.08.2013, 12:26)Jockl schrieb: Dem Fehler bin ich schon einmal unterlegen. Blush
Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum bei mit der Fehler nicht aufgetreten ist. Ich hatte schon im query entsprechende Anpassungen vorgenommen. Das kommt davon, wenn man nicht mit den Originaldateien arbeitet. Sad
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Hallo Hallo

dank Eure Hilfe hab ich das Overview angepasst wie gewünscht auf meinen Forum http://www.indiana-jones.de/index.php. Ich hab jetzt einen kleines weitere Problem
Bei den neuen Posts sehe ich immer die letzten 10 was soweit ok ist. Was nicht ganz passt ist dass wenn bei einen Thread "viele" Antworten bekommen sehe ich 10 posts mit selben Thread. Was ich möchte sofern möglich dass im Overview bei den neusten Post sieht die Antwort aber wenn es von gleichen Thread ist dass es zusammen ist
Wie diesen Beispiel

Kann mir jemand bitte helfen es zu einrichten? Blush


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#13
Schau mal, ob Dir dieser Thread weiterhilft. Anderenfalls melde Dich noch einmal.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Hallo Jockl,

danke wieder für deine Antwort. Hab die Anpassung versucht aber scheint nicht zu funktionieren

Hier mein overview.php. Kannst bitte nachschauen ob alles korrekt?
Jockl

Das Overview soweit so gut angepasst. Ich konnte einstellen dass man sieht die letzten 10 Aktive themen. Was noch gut wäre wenn der letzte Autor dort stünde, damit man sieht, wer was Neues geschrieben hat.

Außerdem leitet mich der jeweilige Link nun zum ersten Post des jeweiligen Threads und nicht zum Letzten.

Kann man das irgendwie noch anpassen??
Hier noch das akuelle Overview


Angehängte Dateien
.php   overview.php (Größe: 40,77 KB / Downloads: 0)
Zitieren