Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AdminCP
#1
Hey,

ich war so dumm und habe mich ausversehen auf den Rang des Super Moderators gestuft, nun komme ich nicht mehr in's AdminCP. Immer wenn ich mich einloggen möchte bin ich genau so weit wie vorher. Ich habe bereits ein wenig gesucht aber leider nichts gefunden was hilft. Vielleicht könnt ihr mir ja etwas weiterhelfen?

MfG,
nögibbetnicht.
#2
siehe z.B.:
https://www.mybb.de/forum/thread-26407.html ("Zurücksetzen Deiner Admin-Usergruppe auf '4', falls diese durch irgendeine Aktion geändert wurde")
oder auch
https://www.mybb.de/forum/thread-19669.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Hat sich erledigt, trotzdem danke.

phpMyAdmin > Datenbank > datacache > Alles im Feld gelöscht.


MfG,
nögibbetnicht.