Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum geschlossen "Grund" template
#1
Hi, suche ein bestimmtes Template entweder ich bin zu blöd oder es ist besser versteckt als ich denke

Im Quelltext selbst find ich auch keine Angaben

Wollte das komplette Fenster "neu" bearbeiten, darum bräuchte ich die Angabe wo genau das Template ist


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hallo,

im Adminpanel -> Konfiguration -> Forum online/offline sobald auf offline gehst wird das Textfeld angezeigt Smile
Zitieren
#3
Ich rede vom Template, zur Bearbeitung, nicht wo ich den Grund angeben kann (;
Zitieren
#4
Das ist das Template "global_boardclosed_warning" (in den jeweiligen Template-Sets unter Global Templates).
Zitieren
#5
Leider nicht Waldo, das ist das, wenn man Administrator ist und das Forum geschlossen hat kommt "global_boardclosed_warning" zum Einsatz, um dich zu erinnern das das Forum geschlossen ist (;

Bin leider immernoch auf der Suche haha
Zitieren
#6
Stimmt Big Grin
Ich glaube, das ist kein Template, sondern nur eine Fehlermeldung

in global.php:
PHP-Code:
// If the board is closed, the user is not an administrator and they're not trying to login, show the board closed message
if($mybb->settings['boardclosed'] == && $mybb->usergroup['cancp'] != && !in_array($current_page$closed_bypass) && (!is_array($closed_bypass[$current_page]) || !in_array($mybb->input['action'], $closed_bypass[$current_page])))
{
    
// Show error
    
$lang->error_boardclosed .= "<blockquote>{$mybb->settings['boardclosed_reason']}</blockquote>";
    
error($lang->error_boardclosed);
    exit;

Zitieren
#7
Das dscheint es zu sein, nur leider.. Ist da nicht viel HTML und glaube nicht das ich so was ändern kann..
Zitieren
#8
Durch den von waldo genannten Code-Schnippsel wird die error-Funktion des MyBB mit der "boardclosed"-Nachricht aufgerufen. Wenn man sich diesen Teil der inc/functions.php ansieht, dann wird dadurch das Template "error" aufgerufen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#9
Hm.. Ok, danke Jockl, doch will ich ich nicht immer alles "Hardcoden", darum hab ich nen schönes Plugin gefunden was eigentlich das macht, was ich will

http://mods.mybb.com/view/custom-board-offline-page

Leitet somit einfach auf eine "Eigen" erstelle Wartungsseite, muss zwar dann ne Error Seite noch von mir gemacht werden aber wäre mir lieber (;
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Forum geschlossen" zentriert cocosplitt 7 1.404 19.07.2009, 11:16
Letzter Beitrag: cocosplitt
  Weiße Schrift auf weißem Grund Orion 11 2.049 27.05.2006, 22:18
Letzter Beitrag: computexx
  Forum geschlossen Meldung Net_Ghost03 2 1.253 15.02.2006, 21:29
Letzter Beitrag: Fatih