Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Weiße Schrift auf weißem Grund
#1
Hallo,

die Schrift neben den Symbolen über dem Forum ist weiß auf weiß. Kann keiner lesen. Wie kann ich das ändern?

Suche   Mitglieder   Kalender   Hilfe

Gruß
Orion
LG
Orion
Zitieren
#2
Ganz einfach

Admin CP -> Theme Manager -> Das zu bearbeitende Theme -> Oberes Menü -> Schriftfarbe auf zB #000000 ändern.

Um die Standart Links für HTML zu ändern kannst du ein Stücken weiter unten, noch die Links, Hover und Active Farben eingeben, dann werden die auch geändert.

Hoffe ich konnte dir helfen!
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#3
Die Schriftfarbe steht auf #000000.

Was kann ich sonst machen?

Orion
LG
Orion
Zitieren
#4
Wie sieht denn dein Header Template aus? Hast du da was geändert? Denn normalerweise sollte wenn die Schriftfarbe auf #000000 (schwarz) ist auch schwarz sein, denn die Classenzuordnung bekommt das Menü erst im Template "Header".

Post mal das Teil...
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#5
Mein Header hat die gleichen Symbole wie hier oben, den  2.-3.-4.-5. , schön bunt...

Nur die Schrift dahinter ist weiß.
Wenn ich sie poste ist die Schrift markiert, also blau, dann kann ichs natürlich lesen.

???? [Bild: http://www.schmaili.com/smileys/84.gif]
LG
Orion
Zitieren
#6
Nö, ich meinte du mist im ACP auf Template MAnager und den Code aus der Header Datei posten, denn da dürftest du irgendwie was falsch eingegeben haben, oder gelöscht haben, denn er übernimmt das CSS nicht, das du eingegeben hast ... was nicht normal ist, denn ohne Änderung im Header würde er das machen.
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#7
text-align: right;
padding: 4px;

steht bei "Extra-CSS-Attribute"

Ich verwalte nur, habs nicht programmiert.
LG
Orion
Zitieren
#8
Schick mir mal den Link zu der Seite das ich mir den Quelltext mal ansehen kann Wink Vielleicht ist da was rauszufinden.

Du versuch daweile ins ACP zu gehen, dann in den Template Manager da sollte eine header datei sein, die klickst du an und den Code der da drinnen ist, den postest du dann Smile
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren
#9
Ich hab das gerade erst angefangen, steh total auf dem Schlauch.

MyBB Master Style
BlueBlock (Standard)
MyBB Default

Habe in allen ein Oberes Menue.
Bei BlueBlock steht im "Oberen Menue" die Farbe auf #FFFFFF

Ist es das???
LG
Orion
Zitieren
#10
Jo genau das ist es Smile Das änder mal auf 000000 zB!

Und als Info geb ich dir noch diesen Link mit:
Themetutorial

Jetzt sollte es hinhauen Smile
Yuessit.com
Yuessit and use it - Das Forum | Yuessit and use it - Der Blog
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum geschlossen "Grund" template Devidra 8 1.806 18.08.2013, 14:11
Letzter Beitrag: Devidra
  im kalender weiße farbe auf weißem untergrund. für mich nicht lösbar maxxs 3 712 15.03.2012, 17:11
Letzter Beitrag: phantom