Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Gezählte Beiträge in Suchergebnis ausgeben lassen
#11
Ich weis jetzt nicht ganz ob es dies ist was Du suchst. Wenn Du die Themenanzahl in der Suchergebnisseite eines Users ausgeben lassen möchtest (Alle Themen finden), kannst Du dies wie folgt tun.

Gehe in das Template -> search_results_threads

und füge an gewünschter Stelle dies ein.

Code:
<div class="trow1"><strong>Themen gesamt von {$mybb->user['username']}:</strong> {$mybb->user['threadnum']}</div><br />


Resultat:
   


Und wenn es auch noch für die Beiträge sein soll, dann mach folgendes.

Gehe in das Template -> search_results_posts

und füge an gewünschter Stelle dies ein.

Code:
<div class="trow1"><strong>Beiträge gesamt von {$mybb->user['username']}:</strong> {$threadcount}</div><br />

Resultat:
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#12
Leider ist es nicht das, was ich suche.. aber trotzdem ein nettes Extra.

Ich erklärs nochmal:

Das Forum ist in zwei Teile aufgeteilt, im Inplay werden die Beiträge gezählt (usepostcounts = 1). Im anderen Teil nicht.
Im Profil gibt es ja die Links, um die Themen und Beiträge eines Benutzers zu finden, das klappt aber eben nur mit allen Beiträgen. Ich hätte gerne gesondert dazu zwei Links (Inplay-Themen: search.php?action=finduserthreadsinplay und Inplay-Beiträge: search.php?action=finduserinplay), die mir nur die gezählten Themen und Beiträge ausgeben im Suchergebnis.

Dafür muss ja irgendwie in die beiden Abschnitte, die ich in der search.php bereits eingefügt habe, die Bedingung usepostcounts = 1 rein.
Zitieren
#13
Wie hast Du denn das Inplay Forum gebaut, damit ich es verstehe, wie es bei Dir aufgebaut ist. Big Grin

Ist dies etwa ein abgesperrter Teil auf denen nur bestimmte User und/oder Gruppen Zugang haben ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#14
Gäste haben darauf keinen Zugriff, aber ansonsten sind es einfach nur normale Foren, in denen aber eben die Beiträge gezählt werden Wink
Zitieren
#15
Ich sehe ehrlich gesagt nicht, was an meinem Code falsch sein soll. Bist du sicher, dass weiterhin sowohl Ergebnisse aus zu zählenden und nicht zu zählenden Foren angezeigt werden? Irgendeinen Effekt muss die Code-Änderung eigentlich haben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
Leider ja.. ein User hat insgesamt 9 Beiträge geschrieben, 3 davon werden gezählt und es werden bei beiden Suchergebnissen 9 Beiträge ausgegeben.
Zitieren
#17
Ich stehe vor genau dem gleichen Problem, ich will als Suchergebnis nur Beiträge angezeigt bekommen, die in einem Forum sind, wo usepostscounts = 1 ist, sprich die Beiträge gezählt werden. Hast hierfür jemand mittlerweile eine Lösung gefunden?
Vielen Dank im Voraus Smile
Zitieren
#18
Nein, leider nicht Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suchergebnis / Beiträge als gelesen markieren Maitre 7 2.489 30.05.2007, 19:48
Letzter Beitrag: Maitre