Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatische Moderation...
#11
Mak schrieb:Ich kann mir vorstellen, dass die Datenbank nicht richtig aktualisiert wurde. Lösch mal einen Smilie aus dem ACP und füg ihn nochmal neu ein und teste dann, ob es klappt.

Danke!
Es geht. Auch wenn ich es nicht verstehe, denn die Tabelle der Smilies (in der DB) habe ich bereits überprüft (mit phpMyAdmin).

Werden sonst noch irgendwelche Einträge für neue Smilies angelegt?


MfG, bmaker
Dieser Satz kein Verb. Big Grin
#12
Warum genau das so ist, kann ich dir jetzt auch nicht sagen Smile Hauptsache, es klappt. Was diese automatische Moderation angeht: Ich habe keine Ahnung, was das sein soll.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#13
Mak schrieb:Warum genau das so ist, kann ich dir jetzt auch nicht sagen Smile Hauptsache, es klappt. Was diese automatische Moderation angeht: Ich habe keine Ahnung, was das sein soll.

Hm, danke auf jeden Fall.
Übrigens... nur durch das Löschen und Wiederhinzufügens des einen Smilies, funktionieren plötzlich alle Smilies... komisch. Big Grin


Vielen Dank für die schnelle Hilfe.


MfG, bmaker
Dieser Satz kein Verb. Big Grin
#14
Automatische Moderation gab es mal. Es geht darum z.B. Mitglieder, die nichts geschrieben haben, nach einer bestimmten Zeit zu löschen etc. Diese Funktion lässt sich aber über Plugins nachrüsten.

Die Smilies werden in den Cache smilies geladen und wahrscheinlich war dieser nicht durch den Konverter aktualisiert werden. Dies kannst du im Cache-Manager im Admin-CP durchführen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Michael schrieb:Automatische Moderation gab es mal. Es geht darum z.B. Mitglieder, die nichts geschrieben haben, nach einer bestimmten Zeit zu löschen etc. Diese Funktion lässt sich aber über Plugins nachrüsten.

Die Smilies werden in den Cache smilies geladen und wahrscheinlich war dieser nicht durch den Konverter aktualisiert werden. Dies kannst du im Cache-Manager im Admin-CP durchführen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es den Cache Smilies bis vorhin nicht gab. Daran hatte ich nämlich auch schon gedacht... :question:

Naja, jetzt funktioniert es auch so...
Ich danke euch.



MfG, bmaker
Dieser Satz kein Verb. Big Grin