Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Tables in Benutzer CP verstellt
#11
Was sind das für Fehler?
Was hat Index.php damit zu tun? :o
Zitieren
#12
(11.08.2013, 18:31)uvcmd schrieb: Was sind das für Fehler?
HTML- und CSS-Fehler eben....
(11.08.2013, 18:31)uvcmd schrieb: Was hat Index.php damit zu tun? :o
Auf's Benutzer-CP kann man als Gast ja nicht zugreifen, also habe ich es mal für die Startseite durchgeführt. Die Fehler, die dort angezeigt werden, können sich aber auch auf das Benutzer-CP auswirken.

Hast Du denn meinen Rat von weiter oben mal befolgt und das bzw. die entsprechenden Templates zurückgesetzt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Ne das hat überhaupt nichts gebracht.
Ich habe jetzt im jedem einzelnem Tamplate die Boxen aufeinander abgestimmt.
Aber was sind das für Fehler auf dem Index? Ich dachte HTML und CSS werden überwiegend nur für Websitedarstellung verwendet. Wenn doch Fehler drin sind, müssten die doch erkennbar sein, oder nicht?
Zitieren
#14
MyBB nutzt doch HTML in den Templates und CSS für den Style, oder nicht? Wink
Mit Fehlern gehen die verschiedenen Browser unterschiedlich um......
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Ich vermute mal, die Fehler kommen von der kreuz und quer durchgemoddeten Plugins ^^
Zitieren
#16
Kommt darauf an welche Du nutzt Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#17
Also ich hab es jetzt mehr oder weniger hinbekommen und das ganze sieht jetzt so aus: Anhang ^^


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#18
Passt doch, oder? Was hast Du denn nun genau gemacht?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
Ich habe in jedem Template "<br />" unter "{$usercpnav}
<td valign="top">" eingefügt. Eine sehr unprofessionelle Lösung -.- Ist mir bisschen peinlich ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  horizontales Positionieren eines Tables im Beitrag Jockl 4 1.074 07.12.2009, 21:53
Letzter Beitrag: Jockl
  Schriftfarbe von "Tables (Ignored by 'Body')" Hagen 1 1.107 08.06.2006, 00:42
Letzter Beitrag: Michael