Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ankündigung wird nicht angezeigt
#1
Hallo,

ich habe eine neue Ankündigung erstellt. Sie sollte zu einer bestimmten Uhrzeit angezeigt werden. Leider ist in meinem Forum nichts zu sehen. Habe es in Moderator-CP und unter Admin-CP versucht, sowohl als Global und für ein bestimmtes Forum. Geht aber nicht. Muss man noch irgendwo etwas anderes aktivieren?
Ferner kann man die Endzeit nicht auf 00:00am oder 00:01am stellen. Nach dem Abspeichern wird wieder 12:00pm oder 12:01pm angezeigt. Uhrzeiten im Style von 15:30 Uhr geht erst recht nicht.

Forum: http://www.imv-huels.de/forum/index.php

lg
Tamira
#2
Bitte beachte, dass die Uhrzeit als Weltzeit eingestellt werden muss, das sind mit Sommerzeit zur Zeit 2 Stunden Unterschied.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ah ja!
Und warum kann man die Endzeit nicht auf 24 oder 0 Uhr setzen?
#4
Weil MyBB hier nur die englischsprachige Schreibweise akzeptiert.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins