MyBB.de Forum
Ankündigung wird nicht angezeigt - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Ankündigung wird nicht angezeigt (/thread-28318.html)



Ankündigung wird nicht angezeigt - Tamira - 08.08.2013

Hallo,

ich habe eine neue Ankündigung erstellt. Sie sollte zu einer bestimmten Uhrzeit angezeigt werden. Leider ist in meinem Forum nichts zu sehen. Habe es in Moderator-CP und unter Admin-CP versucht, sowohl als Global und für ein bestimmtes Forum. Geht aber nicht. Muss man noch irgendwo etwas anderes aktivieren?
Ferner kann man die Endzeit nicht auf 00:00am oder 00:01am stellen. Nach dem Abspeichern wird wieder 12:00pm oder 12:01pm angezeigt. Uhrzeiten im Style von 15:30 Uhr geht erst recht nicht.

Forum: http://www.imv-huels.de/forum/index.php

lg
Tamira


RE: Ankündigung wird nicht angezeigt - StefanT - 08.08.2013

Bitte beachte, dass die Uhrzeit als Weltzeit eingestellt werden muss, das sind mit Sommerzeit zur Zeit 2 Stunden Unterschied.


RE: Ankündigung wird nicht angezeigt - Tamira - 08.08.2013

Ah ja!
Und warum kann man die Endzeit nicht auf 24 oder 0 Uhr setzen?


RE: Ankündigung wird nicht angezeigt - Jockl - 08.08.2013

Weil MyBB hier nur die englischsprachige Schreibweise akzeptiert.