Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zu den Layouts...
#1
Ich hab mal eine Frage: Wie kann man die Farbeinstellungen für den Bereich verändern, in dem bspw. normaler und erweiterter Modus stehen?
Zitieren
#2
Die Farbe lässt sich im Template "codebuttons" ändern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Okey, danke!^^

Noch eine Frage...Ihr habt ja jetzt so ein schönes Layout (Zelda). Wie installiere ich so eine Stylevorlage?
Zitieren
#4
Lade den Style herunter, entpacke ihn und schau in die Readme Datei, da steht alles drin!Wink
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teile des Layouts nur für Gäste anzeigen aTCWiki 5 2.586 03.05.2009, 19:00
Letzter Beitrag: aTCWiki
Question Ändern des Layouts von Login/Logout/User CP, usw. zorro 2 2.441 12.04.2006, 14:58
Letzter Beitrag: zorro