Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
myBBIntegrator und MyShoutbox 1.7
#1
Hallo,

nach erfolgloser Suche nach einem funktionierenden Chat benutze ich jetzt MyShoutbox 1.7, allerdings sehr verändert - erlaubt jetzt einfache Textformatierung usw. Um privat nachrichten zu schicken, will ich eine Dropdownliste aller User online anbieten, nach Auswahl eines users aus der Liste wird automatisch /pvt uid gesendet...

Die Dropdownliste erstelle ich mit dem myBBIntegrator.

Kurz gesagt, alles klappt problemlos auf meinem LOCALHOST Testserver. Aber nach dem upload zum eigentlichen webserver funktioniert alles was auf myBBIntegrator basiert NICHT mehr - ohne jedoch irgend eine Fehlermeldung auszugeben.

Wer hat Erfahrung mit myBBIntegrator oder ein ähnliches Problem? Wie gesagt, meine php Skripte funktionieren auf dem Localhost tadellos - nur nicht in der echten Forumumgebung Sad

nyukuri
Zitieren
#2
Ohne deine Skripte zu kennen, kann man leider nicht viel dazu sagen. Wink Allerdings frage ich mich, wozu man bei einem Plugin den MyBB Integrator braucht, der ist doch für externe Skripte gedacht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Vielen Dank für die Antwort.

Ja der Intergrator ist eigentlich für andere Seiten, aber ich kam mit ihm besser zurecht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zu Einbindung von MyBBIntegrator actionman 2 711 04.10.2011, 12:22
Letzter Beitrag: Raphael
  [Frage] Myshoutbox 1.6 Smilie-bar Haan 9 3.117 01.10.2011, 12:19
Letzter Beitrag: Haan