Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
kick nach anmeldung
#1
Hallöchen, ich habe ebend mein Foprum neu gemacht weil ich diesen problem schonmal hatte und zwar wenn ich mich einlogge ins admin cp werde ich immer gekickt...

ich habe meine cookies und pfad richtig eingestellt: www.iPlayers.de
cookies: .iplayers.de
pfad: /

so aber es passiert schon wieder.. bitte umhilfe!
wenn ich http://www.iplayers.de/admin/ eingebe komme ich auf diese seite: http://www.iplayers.de/forum//admin/index.php

und wenn ich mich jetzt im forum anmelden will komme ich nicht rein also er kickt mich sofort wieder....?!
#2
Jetzt ist gar kein Forum mehr da? Undecided
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Doch, aber unter http://www.iplayers.de/Upload/ Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
Ja ich habe es wieder gelöscht..
Ich werde es wieder versuchen.. Mal gucken wenn das problem wieder kommt melde ich mich nochmal!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adminbereich Login -> KICK iPlayers 15 3.272 06.07.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Jockl