Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Adminbereich Login -> KICK
#1
Hallo ich bins nochmal,
nun habe ich mich angemeldet und bekomme sofrt wenn ich was anderes im Adminbereich anklicke einen kick ?!
#2
Deine Cookie-Einstellungen sind falsch gesetzt. Bitte anpassen
#3
wie denn wenn ich nicht in adminbereich komme ?
#4
https://www.mybb.de/forum/thread-16626.html
#5
Und wenn das nicht klappen sollte (was ich stark bezweifel) dann kannst du das auch noch extra in PhpMyAdmin in deiner Datenbank ändern. Dann sollte es zu 100% klappen. Wink
#6
gibts dafür eine anleitung wie ich das im php bereich mache ?

..und ich habe das versucht mal mit der settings.php umzuändern geht auch nicht...
#7
Brauche immer noch hilfe!..
#8
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

habe gerade das gleiche problem. ich habe einfach einen anderen browser genommen und da komme ich ins admin cp.
#9
Ich hatte mit IE das Problem bei meinem Testforum. Hab aber gelöst irgendwie.
#10
ich habe es auch mit anderen browser versucht, geht nicht -.-


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kick nach anmeldung iPlayers 3 556 30.07.2013, 10:23
Letzter Beitrag: iPlayers
  Adminbereich 404 Fehler iPlayers 2 385 01.07.2013, 22:19
Letzter Beitrag: iPlayers
  Pluginübersicht im Adminbereich verschwunden sensirius 1 484 14.01.2013, 11:45
Letzter Beitrag: StefanT