Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
User übergeht Admin-Freischaltung
#1
Hallo zusammen.
Ich habe derzeit einen User, der zuerst den normalen Ban ugnorierte indem er sich einfach neue Accounts erstellte, später einen IP-Ban mit Proxys überbrückte und nun hat ers geschafft einen Acccount freizuschalten, obwohl ich Adminfreischaltung aktiviert habe... Wie um alles in der Welt ist das möglich und wie kann ich dieses Sicherheitsloch schließen? Version ist aktuell..

Gruß
#2
Schau dir mal im Bug-Bereich das oberste Thema an: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2466 Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke und hallo nochmal. Also, es hat geklappt aber auf Dauer kann ich das nicht durchhalten da einfach zu viel neue dazu stoßen und es der oben genannte immer wieder schafft "durchzuschlüpfen".

Das einzige was mich jetzt beglücken könnte, wäre eine "prune"-Funktion. Also alle Posts des Users xy auf einen Schlag löschen. Bisher hab ich die Funktion nicht finden können aber eventuell hat hier jemand einen Link oder Tip für mich
#4
Welche Version verwendest du? in 1.2 sollte der Fehler eigentlich nicht mehr auftreten.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
Mak schrieb:Welche Version verwendest du? in 1.2 sollte der Fehler eigentlich nicht mehr auftreten.
Bitte nochmal meinen 2. Post lesen *g* Es hatte mit dem Plugin geklappt, aber bei den vielen Nezugängen kann ich ihn nicht von neuen unterscheiden und so schlüpft er durch ^^
#6
Es steht im ersten Smile Ich wollte nur mal sichergehen, dass du nicht irgendwas verschlafen hast und 1.1.8 als aktuell ansiehst.
Zum Prune: Du könntest eine Datenbankabfrage machen, die alle Beiträge von der ID dieses Benutern löscht. Eine Lösung für das wirkliche Problem kann ich dir leider nicht bieten.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme bei der Freischaltung neuer User mano 3 1.813 19.11.2005, 14:07
Letzter Beitrag: Michael