Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Hooks: Dokumentation, in welcher die mitgegebenen Argumente aufgelistet sind?
#1
Hi!

Ich habe jetzt eine ganze Weile erfolgslos nach einer Seite gesucht, welche nicht nur die Hooks, sondern auch deren Argumente auflistet. Der parse_message Hook gibt beispielsweise die Nachricht mit. Aber in den Hook-Dokumentationen, welche ich finden konnte, steht solches Zeug nicht drin! Wie kommt man als an die Parameter Huh
Zitieren
#2
Das Thema hattest Du doch schon mal!?
Hier: https://www.mybb.de/forum/thread-27799-p...#pid186230 ff.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Ohje, tut mir Leid! Ich habe vor der Erstellung dieses Threads zwar die Titel meiner alten Themen angeschaut, aber ganz vergessen dass ich in dieses Thema in einem anderem Thread bereits angesprochen hatte Sad... Sorry!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was genau sind "Hooks"? itsmeJAY 1 1.396 05.02.2019, 09:18
Letzter Beitrag: bv64
  Welcher Hook um Abbonierte Themen zu erweitern? baeckerman83 4 2.736 11.09.2015, 11:34
Letzter Beitrag: baeckerman83
  [geteilt] Reihenfolge der Hooks? Sense 6 2.657 15.12.2013, 13:46
Letzter Beitrag: Sense
  Reihenfolge der Hooks? Javatic 31 8.577 12.08.2013, 16:08
Letzter Beitrag: Javatic
  Hooks werden nicht immer ausgeführt! icarus 9 3.633 16.11.2011, 16:47
Letzter Beitrag: icarus