Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HTML in Custom Usertitle
#1
Hallo,

ich denke ihr wisst was ich mit Costum Usertitle meine. Die bestimmten Titel für User.
Schaut euch den Screenshot an. Die Darstellung ist kacke. Leider nimmt das Feld kein HTMl an so könnte ich z.B. ein Bild einsetzten oder Umbrüche erzwingen! Kann mir jemand den Code so umformen, dass dieses Feld HTML annimmt.

Vielen Dank!

MFG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#2
Das Erlauben von HTML kann ein Sicherheitsrisiko sein. Wenn du es trotzdem machen willst musst du folgenden Änderungen in der Datei inc/functions_post.php vornehmen:

Suche nach:
PHP-Code:
"usertitle" => $db->escape_string(htmlspecialchars_uni($user['usertitle'])), 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
"usertitle" => $db->escape_string($user['usertitle']), 
Suche nach:
PHP-Code:
$this->user_update_data['usertitle'] = $db->escape_string(htmlspecialchars_uni($user['usertitle'])); 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
$this->user_update_data['usertitle'] = $db->escape_string($user['usertitle']); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Vielen Dank, werde es probieren. Bei mir wird es kein Sicherheitsrisiko sein, da ich die Funktion für User verbiete. Dieses Feld soll ausschließlich für die Administratoren sein!

Vielen Dank!
Wollte nach suchen. In dieser Datei existieren die Teile leider nicht!

Jetzt kostenlos eine Domain registrieren!!
Hier klicken: www.domains-for-free.de
#4
Dann suche in der inc/datahandlers/user.php. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Custom Profile Field / html or bbcode MH_Razen 3 2.031 02.07.2008, 13:15
Letzter Beitrag: StefanT