Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Custom Profile Field / html or bbcode
#1
Hallo,
ich hab ein neues Profilfeld erstellt (Textarea, glaub das is das einzige was in frage kommt) und würd dort drin aber gern html oder mybb verwenden. Was ist egal, geht nur darum Bilder einzubinden.

Das ganze ist auch wieder für ein Tournament System das ich bei mir grad aufbau und ich der erste bekommt für jedes Turnier das er gewonnen hat nen Pokal da reingesetzt (klar kann er das Feld nicht selber editieren).

Kann jemand helfen? Wär super...
#2
Wie das geht steht hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1640

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Michael schrieb:Wie das geht steht hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1640

menno, ich such offenbar immer nach dem falschen - denn hierfür find ich auch nix:

wie kann ich die custom profil fields im profil umsortieren, also dass nich die felder

1
2
3

angezeigt werden, sondern

3
1
2

oder so :p
#4
Du kannst doch bei jedem Feld die Anzeigereihenfolge einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Custom Profil Field / bei postprofil anzeigen MH_Razen 2 781 02.07.2008, 11:25
Letzter Beitrag: MH_Razen
  HTML in Custom Usertitle Desaster 3 1.031 10.05.2008, 13:15
Letzter Beitrag: StefanT
  Forenregeln HTML oder BBCode??? Jochen2003 2 831 13.04.2006, 17:00
Letzter Beitrag: Jochen2003