Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
new_announcement
#21
Hallo

Letzter Besuch:Heute, 14:11
Seitdem gab es:
» 0 neue Ankündigungen
» 1 neue Themen
» 3 neue Beiträge

Dann mal eine recht einfache Frage: WANN und in welchem Fall wird aus der roten Null z.B. mal eine 1 ?

Vielleicht ist das besser zu beantworten.

nette Grüsse

Kalle
#22
Wenn in den von Dir festgelegten Foren ein neues Thema erstellt wird und im ACP für "Anzahl der angezeigten Ankündigungen" > 0 angegeben ist.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#23
Danke für diesen Hinweis.

Ich habe das nun ausprobiert und kann aber leider immer noch nicht nachvollziehen weswegen für ein und die gleiche Angelegenheit zwei unterschiedliche Bezeichnungen verwendet werden. Jetzt hab ich (nach Deiner Erläuterung) irgendwo mal einen neuen Thread erstellt und gleich wird mir folgendes angezeigt:

Letzter Besuch:Heute, 15:52
Seitdem gab es:
» 1 neue Ankündigung
» 1 neues Thema
» 1 neuer Beitrag

Alles dasselbe also..? ...ausgehend davon, das sich die Anzeigen auf Grund des Erstellens eines einzigen Themas jetzt wie dargestellt änderten...aha..

Demnach wäre die Anzeige "Ankündigung" ja völlig überflüssig (zumindest völlig irreführend für Mitglieder) wenn es sich dabei eigentlich ja um den Hinweis auf ein neu erstelltes Thema handelt. (1 neues Thema)..steht zudem ja schon eigenständig aufgeführt da.

Dann hat sich damit das Thema erledigt...wird mir zu kompliziert. Ich bedanke mich sehr für die Hilfeleistungen.

nette Grüsse

Kalle
#24
Es gibt eben solche und solche Themen. Themen, die auch im Portal angezeigt werden, scheinen eben lt. MyBB als "Ankündigungen" tituliert zu werden. Mag etwas unglücklich sein.
Aber auf den Umstand, wie Themen im Portal angezeigt werden, hatte Stefan im zweiten Beitrag dieses Themas auch schon hingewiesen. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#25
Zitat:Aber auf den Umstand, wie Themen im Portal angezeigt werden, hatte Stefan im zweiten Beitrag dieses Themas auch schon hingewiesen.

tja.. wahrscheinlich bin ich für manche Antworten schon zu alt Wink