Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.39 veröffentlicht (02.06.25)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Benutzer Angaben
Na dann kann ich das Thema wohl abhaken den das werde ich nie hinbekommen. Schade eignetlich
So ich habe noch ein wenig herumexperimentiert. Habe 3 neue Profilfelder erstellt, eines davon heisst Regelwerke. Dies habe ich wie in dem erwähnten Thread auch in die memberlist und memberlist_row eingefügt, auf 7 Spalten erweitert und nun sieht das so aus:

http://hobbystrategen.tiny-soldiers.com/...erlist.php

Regelwerke ist leer, klar weiss ja auch nicht wie das Abfragefeld heisst. Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen. Und wie bekomme ich den GrafikBug weg?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.

Gruß,
Michael
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Hallo Michael,

habe alles so gemacht wie du geschrieben hast, habe aber immer noch das eine oder andere Problem. Ich habe alles eingebaut und nun sieht meine Memberlist so aus:

http://hobbystrategen.tiny-soldiers.com/...erlist.php

unter regelwerke habe ich bei der Abfrage in der Memberlist_row das $users weg gelassen, die anderen beiden neuen haben es davor stehen. es steht aber im Userprofil in allen dreein was drin. Hast Du ne Idee woran das liegen kann?
Bin immer noch am basteln. Nur wenn ich Inhalt eingefügt habe im Benutzerprofil erscheint "Keine Angabe". Ist kein Inhalt eingetragen bleibt das Feld leer.

Gruß,
Michael
Das wars Michael. Nun stehen die Daten drinnen. Klasse. Sind die Daten den irgendwie auch "durchsuchbar" oder "sortierbar"? Wie groß wöre der Aufwand?
Beide Features erfordern große Änderungen im Code und können nicht durch simple Änderungen eingebaut werden.

Gruß,
Michael

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Überprüfung der Angaben bei der Registrierung aTCWiki 4 2.557 10.01.2010, 15:48
Letzter Beitrag: StefanT
  Weitere Textfelder als Angaben für einen Beitrag veryxRV 2 1.975 01.10.2006, 18:24
Letzter Beitrag: Michael
  Angaben der Benutzer erweitern klabautermann 4 2.556 25.08.2006, 22:33
Letzter Beitrag: Michael