Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.17 veröffentlicht (16.07.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprachvariablen für Admin-Login (unlock)
#1
Hallo zusammen,

hatte heute den Fall, dass ich einen Admin-Account gesperrt hatte und das Fenster für die Aktivierung bzw. "unlock" erhalten habe. Allerdings fehlen hier in der Installation anscheinend einige Übersetzungen. So ist z.B. der Button ohne Inhalt aber auch die Zeile, in der man vermutlich den Aktivierungscode eingeben muss.

Leider finde ich nicht, wo diese Sprachvariablen abgelegt sind.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#2
admin/global.lang.php müsste das sein.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Dachte ich auch, kann dort aber nichts finden....

So sieht die login-Seite aus, wenn man admin/index.php?action=unlock&token=12345xyz aufruft.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Ich verschiebe das mal in den Bug-Bereich. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
OK, Danke.

Dann schau ma moi, wias weida geht. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Erledigt: https://github.com/mybboard-de/MyBB-Germ...e4aaaac50c Wink

EDIT: Siehe auch: http://dev.mybb.com/issues/1853#note-41
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren