MyBB.de Forum

Normale Version: Sprachvariablen für Admin-Login (unlock)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

hatte heute den Fall, dass ich einen Admin-Account gesperrt hatte und das Fenster für die Aktivierung bzw. "unlock" erhalten habe. Allerdings fehlen hier in der Installation anscheinend einige Übersetzungen. So ist z.B. der Button ohne Inhalt aber auch die Zeile, in der man vermutlich den Aktivierungscode eingeben muss.

Leider finde ich nicht, wo diese Sprachvariablen abgelegt sind.
admin/global.lang.php müsste das sein.
Dachte ich auch, kann dort aber nichts finden....

So sieht die login-Seite aus, wenn man admin/index.php?action=unlock&token=12345xyz aufruft.
Ich verschiebe das mal in den Bug-Bereich. Wink
OK, Danke.

Dann schau ma moi, wias weida geht. Wink