Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Löschen klappt nicht
#1
Hallo,
in meinem Forum gibt es viel Spam von Bots.

Jetzt klappt irgendwie das löschen nicht mehr.

ich markiere alle spam-threads und klicke dann auf löschen. die seite verzieht kurz und dann sind die threads nicht mehr markiert, aber auch nicht gelöscht.

Was muss ich tun?
#2
Wieso tust du nicht erst einmal was gegen die Bots? Dann hast du solche Probleme auch nicht mehr.

Starte mal deinen Browser neu und lösche den Cache, danach nochmal versuchen.
#3
Link zum Forum ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#4
Um die bots hab ich mich schon gekümmert. Jetzt muss ich noch deren Dateimist entsorgen.

klappt leider nicht mit dem browser neu starten.

was mir auch auffällt, der browser erkennt nicht direkt wenn ich eingeloggt bin. ich muss nach dem einloggen immer erst nochmal auf aktualisieren klicken.

hier der link:
www.epicsky.de
#5
Ist dies auch mit einem anderen Browser der Fall ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#6
Ich benutze normal firefox. Beim internet explorer klappt das einloggen gar nicht.

da kommt zwar die meldung sie haben sich erfolgreich eingeloggt, auf der seite wo man hingeleitet wird ist man dann aber nicht eingeloggt.
#7
Das klingt als hättest du im ACP nicht den richtigen Link zum Forum eingegeben...
#8
kannst du das näher erklären?
#9
Geh mal in dein Admin Control Panel, dann auf Konfiguration -> Allgemeine Konfiguration und check dort den Link unter URL zum Forum.
#10
URL zum Forum --> unter Allgemeine Konfiguration
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz