Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Löschen klappt nicht
#11
Der speichert meine Änderungen im ACP nicht!

und meine seite sieht jetzt auch total strange aus, schaut mal:
www.epicsky.de
#12
Was hast du denn jetzt im ACP geändert?
#13
URL zum Forum und URL der Homepage

aber der nimmt das nich an, wenn ich nochmal drauf klicke ist alles beim alten stand.
#14
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

hast du mal den browsercache gelöscht bewirkt manchmal wunder.

wenn bei mir was nicht funktioniert mit firefox nehme ich immer chrome klappt meistens problemlos. wäre evtl. auch noch ne alternative.
#15
Du musst ja irgendetwas verändert haben, sonst würde die Website sich ja nicht verändert haben..
#16
http://www.epicsky.de/ ist eine Frame-Weiterleitung und deswegen funktioniert das nicht. Du darfst das Forum nur über die richtige URL aufrufen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#17
(04.07.2013, 20:16)Line.Dev schrieb: Du musst ja irgendetwas verändert haben, sonst würde die Website sich ja nicht verändert haben..

its magic. Wink

jetzt isses übrigens wieder normal.

Das is echt strange. Übernatürlich...

(04.07.2013, 20:23)StefanT schrieb: http://www.epicsky.de/ ist eine Frame-Weiterleitung und deswegen funktioniert das nicht. Du darfst das Forum nur über die richtige URL aufrufen.

gut erkannt Stefan.

aber das problem tritt auch über die original-url auf.

auch eben als die seite so komisch aussah, das war auch bei
herzbesamer.mygigahost.de so

----

habs jetzt auch nochmal mit google chrome probiert. problem ist das gleiche wie im firefox
#18
Ah, habs hinbekommen. Ich hab immer auf den Button löschen geklickt, dabei muss man auf Los klicken, nachdem man im dropdown menü löschen ausgewählt hat.