Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
phpBB Mod portieren oder selbst entwickeln?
#1
Hi,

ich habe letztens DIESE mod entdeckt und musste leider feststellen, dass der Author sie deaktiviert hat. Im Supportforum von are vou a human konnte man mir auch nur mitteilen, dass er nicht auf die Mails mit den Hilfsangeboten reagiert.

Nun habe ich gesehen, dass es eine funktionierende Mod für phpBB gibt und frage mich, ob es nicht möglich wäre die Mod zu portieren?

Leider hab ich keine Ahnung worin genau sich phpBB und myBB unterscheiden aber beim ansehen des Codes der Mod von phpBB sieht man ja den Unterschied.

Nun zur eigentlichen Frage: Ist es möglich so eine Portierung durchzuführen oder wäre es sinnvoller es selbst zu schreiben?
Zitieren
#2
Hast du dieses Plugin auch schon ausprobiert?
http://mods.mybb.com/view/are-you-a-human-captcha
Zitieren
#3
Nein ahb ich nicht. Hab das komischerweise nicht gefunden.
Funktioniert soweit, mal schauen ob ich das erweitert bekomme.

Danke Dir!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugin entwickeln - Erste Schritte, ein paar Fragen. Javatic 25 2.927 03.04.2013, 23:17
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Plugin entwickeln - Probleme Flobo x3 1 561 18.02.2013, 11:51
Letzter Beitrag: StefanT
  Alle Funktionen zum entwickeln von Plugins rvs14 1 700 27.04.2012, 20:01
Letzter Beitrag: Jockl