Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Warte Zeit abschalten?
#1
Hallo, wenn ich ein Neuen Beitrag Absende oder ein Beitrag editiere kommen doch imemr emldungen von wegen beitrag editiert sie werden nun weiter geleitet oder so in der art. Wie kann ich die abschalten? diese Wartezeietn gehen mir ganz schön aufm Kecks und meinen Mitgliedern auch vielen dank für eure hilfe

Mit freundlichen grüßen blueberlin admin von

http://www.RT-Berlin.de
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!
#2
Server and Optimization Options->Friendly Redirection Pages
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallöchen, blueberlin!

Das kannst du im Admin-CP abschalten.
Gehe im Admin-CP auf Foreneinstellungen ändern -> Server and Optimising Options (oder so ähnlich) und such dort "Friendly Redirection Pages". Da kannst du dies an und aus schalten.

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#4
vielen dank leute habs gefunden danke danke danek ;-)
Das Leben ist Scheiße, doch die Grafik ist geiel !!