MyBB.de Forum
Warte Zeit abschalten? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Warte Zeit abschalten? (/thread-2816.html)



Warte Zeit abschalten? - blueberlin - 24.08.2006

Hallo, wenn ich ein Neuen Beitrag Absende oder ein Beitrag editiere kommen doch imemr emldungen von wegen beitrag editiert sie werden nun weiter geleitet oder so in der art. Wie kann ich die abschalten? diese Wartezeietn gehen mir ganz schön aufm Kecks und meinen Mitgliedern auch vielen dank für eure hilfe

Mit freundlichen grüßen blueberlin admin von

www.RT-Berlin.de


RE: Warte Zeit abschalten? - StefanT - 24.08.2006

Server and Optimization Options->Friendly Redirection Pages


RE: Warte Zeit abschalten? - Grauer-Magier - 24.08.2006

Hallöchen, blueberlin!

Das kannst du im Admin-CP abschalten.
Gehe im Admin-CP auf Foreneinstellungen ändern -> Server and Optimising Options (oder so ähnlich) und such dort "Friendly Redirection Pages". Da kannst du dies an und aus schalten.

Liebe Grüße, GM!


RE: Warte Zeit abschalten? - blueberlin - 24.08.2006

vielen dank leute habs gefunden danke danke danek ;-)