Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spamregistrierungen
#11
Genau, setti.

Es sei denn, du würdest nach der Anmeldung im Admin-CP in der linken Spalte unter "Spider"/Bots" den Bots die rechte als User geben. Dann müsstest du aber auch, sofern du wolltest, den Usern das Schreiben verbieten, weil dann die Bots auch schreiben können.

Oder du machst es wie ich und teilst den Bots eine neue Gruppe zu und stellt dort deren Rechte ein.Wink
"Irgendwo anzuecken ist keine Kunst. Denn irgendwo nicht anzuecken, darin liegt die Kunst" (Dieter Hallervorden)
#12
Also ich empfehle dir auch Stop Forum Spam, ist meiner Meinung nach das wirksamste. Bei mir hat es schon sehr viele Spambots am Registrieren gehindert
#13
Versuch es damit --> Klick mich
Gruß NetHunter
#14
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

ich hatte das gleiche problem. habe dann einfach in den Foreneinstellungen unter Benutzerregistrierung und Profil diesen Punkt "Zeige ein verstecktes Captcha" aktiviert und schon habe ich die probleme nicht mehr. Und natürlich ist eine anmeldung nur mit bestätigung der Mailadresse möglich.
#15
(25.06.2013, 19:03)Anton schrieb: ich hatte das gleiche problem. habe dann einfach in den Foreneinstellungen unter Benutzerregistrierung und Profil diesen Punkt "Zeige ein verstecktes Captcha" aktiviert und schon habe ich die probleme nicht mehr. Und natürlich ist eine anmeldung nur mit bestätigung der Mailadresse möglich.

Ist das dieser Punkt?
Anzahl der Anmeldeversuche, nach denen ein Captcha gezeigt wird
Nach wie vielen fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen ist eine Captcha-Überprüfung erforderlich (0 = deaktiviert)?

Mehr find ich leider nicht

@Nethunter, danke werd ich mal probieren
#16
Hallo setti,
was Anton meint findest du im:
ACP -> Konfiguration -> Benutzerregistrierung und Profil
   
Gruß NetHunter
#17
Ich habe den Punkt nicht?
Hab auch schon mit der Suche gesucht, nichts gefunden mit den Wörtern
#18
Den Einstellungspunkt gibt es seit V1.6.5. Benutzt du eine ältere Version?
Gruß NetHunter
#19
Ah interessant.. Hab das myBB direkt von Plesk aus installiert, habe die Version 1.6.2 wenn ich mich richtig erinnere. Grr

Ist es möglich von 1.6.2 direkt auf die aktuelle Version upzudaten oder muss ich immer einzeln upzudaten?
#20
Nein Du kannst direkt auf die neuste updaten.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz