Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatar + Profilinfo auf die linke Seite verschieben
#1
Normalerweise ist ja über jedem Beitrag alles zum poster oberhabl zu finden.

Ich würde das Ganze gern links neben dem jeweiligen Beitrag haben.

Und hätte auch gleich noch eine zweite Frage.
Dieses Feld(ob und oben oder links) würde ich gern mit einem Hintergrund belegen.
Sicher gibts da nen css container dafür.
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-12744.html

Der Hintergrund wird über die CSS-Klasse trow1 oder trow2 gesteuert. Nachdem diese Klasse aber auch anderer Stelle genutzt wird, müsstest Du ggf. eine neue erstellen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Zitat:Ich würde das Ganze gern links neben dem jeweiligen Beitrag haben.

AdminCP - Konfiguration - Themenanzeige - Beitragslayout - Wähle "Benutze das vertikale Layout (klassisch)"
#4
Dies klapt aber auch nur dann, wenn das postbit_classic Template so eingerichtet ist, denn nicht alle Themes haben das vertikale Layout eingerichtet.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz