Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Name Links
#1
Hallo,
ich wollte Euch fragen, wie man den Namen, wenn man etwas gepostet hat nach Links bekommt, bei mir steht er oben, genauso wie hier im Forum. Ich möchte Ihn aber nach Links bekommen.
#2
Den Beitrags-Stil kannst du im ACP und im Benutzer-CP einstellen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Wo da genau?
Hallo, kannst Du nicht mehr helfen?
#4
Hallö.

Bitte nur die Änderungen vornehmen auf die ich gelinkt habe. Die anderen sind nicht relevant.

- https://www.mybb.de/forum/thread-10714-p...l#pid77416 (für zukünftige Member)
- https://www.mybb.de/forum/thread-12325-p...l#pid88293 (für Member die bereits registriert sind)
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#5
Ich verstehe dies überhaupt nicht. Danke aber für die Links.
#6
(22.03.2009, 16:26)K-Coding.de schrieb: Ich verstehe dies überhaupt nicht.

Das sind Änderungen die Du vornehmen musst um das "Problem" zu beheben. Mit 1.4 kann die Ansicht der Themen eingestellt werden.

Einmal die normale (User-Ansicht ist links)
Und die neue (User-Ansicht ist oben)

Die Einstellungen können einmal im ACP vorgenommen werden, diese ist dann für jeden neuen User als Standart eingetragen. Zudem kann jeder User die Darstellung in seinen Einstellungen festlegen.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy