Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
codebuttons & themen schließen in forenansicht
#1
hallöchen.
ich habe ein forum, installiert mit der neusten version.
nun ist es so, dass bei mir in den bearbeiteten themen die codebuttons über dem editor fehlen (schrift, schriftgröße, b, i,...) - im defaultstyle sind sie aber vorhanden. ich habe schon die codebuttons-template der bearbeiteten themes zurück gesetzt, es kommt aber nicht wieder. die editor.js wurde auch schon neu hochgeladen. passiert trotzdem nichts Sad

zweites problem: in den bearbeiteten themes kann ich in der forenansicht keine themen schließen, öffnen usw. im default-theme schon.

ich weiß nicht, wo der fehler liegt :/ kann mir jemand helfen?

edit: also es hat wohl irgendwas mit dem javascript zu tun, mit einer navigation, die ich eingebaut habe:
klick. mache ich das script raus, dann geht es wieder. aber die navigation funktioniert dann nicht mehr...
#2
Ist das jetzt schon erledigt? Ansonsten such hier im Forum mal nach "jQuery.noConflict();"....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
nein, noch nicht erledigt Smile ich habe das schon mal ausprobiert, eben nochmal. funktioniert nicht. da geht das menü nicht mehr - dafür aber die optionen wieder im forum (schließen, codebuttons)
#4
Google bietet zu dem Slider und noconflict() einige Themen an. Vielleicht helfen Dir diese weiter.

Vielleicht bindest Du den Slider auch nur an der falschen Stelle ein!?

Anderenfalls musst Du halt auf MyBB 1.8 warten. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins