Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen lassen sich nicht mehr öffnen
#1
Hallo.

Ich habe seit kurzem folgendes Problem.

Kurz: ich kann keine Themen mehr öffnen.

Ich komme ganz normal, bis in den Bereich der Unterforen.
Aber sobald ich dort ein Thema, egal wo, öffnen möchte kommt eine bekannte Fehlermeldung.(im Anhang zu finden)

PS. Es ist auch nicht mehr möglich neue Themen zu ersellen. Nach dem Absenden kommt die Meldung ebenfalls.

Demnächst wird zwar ein Update durchgeführt, dennoch wäre ich für eine kurzfristige Lösung dankbar. Oder hilft in diesem fall ein Neustart des Servers?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Hast nur Du das Problem oder auch andere User Deines Boards? Mir sieht das nicht nach einem MyBB-Problem aus.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Ist bei jedem anderen User auch so.
#4
Wie ist denn der Link zu Deinem Forum? Hast Du Änderungen an der showthread.php vorgenommen oder Plugins installiert, die das Verhalten der showthread.php beeinflussen? Deaktivere evtl. mal alle Plugins im ACP unter Konfiguration -> Allgemeine Konfiguration -> Alle Plugins ausschalten? und prüfe, ob das einen Einfluss hat.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
In diese Richtung hab ich auch schon gedacht.
Und nein habe nichts geändert.

Wollte lediglich das Sprachpaket eines Plugins nochmal überarbeiten.
Aber diese Änderung dürfte damit nichts zu haben.

Ich deaktiviere mal das enstprechende Plugin

Und hier ist der Link.

http://heimdallr.no-ip.org

Oh hat sich erledigt. es lag wirklich an dem Plugin.

Danke


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad MyBB Seite lässt sich nicht öffnen Paradox 7 1.030 14.07.2013, 15:19
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Beiträge öffnen sich sehr langsam... kann Minuten dauern eneR 4 716 18.05.2013, 08:33
Letzter Beitrag: Jockl
Question Lassen sich die Punkte entfernen? Paccy 14 1.953 17.10.2012, 09:33
Letzter Beitrag: StefanT