Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
spezielle Footer ändern ?
#21
das heisst......wo finde ich das, oder wie abstellen ?
Bin Werbungsfrei geschaltet durch Zahlung ^^
Zitieren
#22
Also ich würde 2 Sachen Vorschlagen,

Backup die Datenbank und dein Design, lad MyBB neu runter, lösch die Datenbank, lösch MyBB vom FTP, erstell die Datenbank neu, lad MyBB neu hoch und installiere es

Wenn der Fehler dann immernoch besteht, liegt es an deinen Hoster

Als guten "Free Hoster" kann ich dir meinen alten bplaced.de empfehlen.. Nur das ist ja dann deine Entscheidung, wir können dir lediglich was vorschlagen
Zitieren
#23
(13.06.2013, 16:34)Headhunter schrieb: das heisst......wo finde ich das, oder wie abstellen ?
Bin Werbungsfrei geschaltet durch Zahlung ^^
Setze erstmal das Template "footer" zurück und dann sehen wir weiter...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
irgendwie hängt auch das board mit adminrechten geben.Steht zwar admin aber farbe ändert sich nicht und board hängt sich auf (bzw. save button geht net)

hast du zufällig grad den orginal footer zur hand ? habe keine kopien durch install sry
Zitieren
#25
Mach am besten das Board neu, sowie es Devidra schon erwähnte.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#26
ok danke...hoffte das eben nicht machen zu müssen, trotzdem danke allen die versucht haben zu helfen.
Sonnige Tage euch
Zitieren
#27
(13.06.2013, 16:51)Headhunter schrieb: hast du zufällig grad den orginal footer zur hand ? habe keine kopien durch install sry
Du kannst jedes Template im ACP zurücksetzen... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#28
...Danke....ich fange nochmal komplett von vorne an...wieder 2 Tage Smile
Kommt ja das WE...Smile

so,alles - aber auch wirklich alles gelöscht und nun komme ich direkt auf den link: http://6422973062072558.securesignupoffers.org/h/

Scheint das es wirklich der Mist von Kazooka ist. Werde mich nach was andrem umsehen müssen, wie es scheint Sad
Danke nochmal an alle Helfer und BB-Board
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das leidige Thema - spezielle Schriftfarbe Dat Uli 4 1.763 11.10.2010, 10:39
Letzter Beitrag: Dat Uli