Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.20 veröffentlicht (27.02.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
spezielle Footer ändern ?
#1
Ich hoffe im richtigen Forum zu sein mit meinem Problem, sonst bitte verschieben.

Wie man den eigentlichen Footer ändert weiss ich, aber bei mir wird überall ein "sam001" angezeigt (2). Dies möchte ich ändern in unseren Clan Namen.
Ebenso beim MyBB Fuß unten drunter noch meinen Namen einfügen (1) .....
Wo kann ich das machen bitte ?
Habe schon sehr gesucht aber nichts gefunden, auch google und BB-Board hat mir leider nichts gebracht.
Hier ein screeny was ich meine:
[url=http://i1192.photobucket.com/albums/aa328/funwave1/PDP/myBBfooter.png]

Danke im Voraus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Kannst Du abändern unter ACP --> Templates & Style --> Templates --> dein Theme --> Seitenfuß Templates --> footer
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(13.06.2013, 07:44)MrBrechreiz schrieb: Kannst Du abändern unter ACP --> Templates & Style --> Templates --> dein Theme --> Seitenfuß Templates --> footer

Danke für die Info, aber das habe ich schon gemacht, aber da ist weder der 001sam drin noch der BB-Code Sad

Ne andere Möglichkeit vielleicht ?
Wenn ich den "001sam" makiere zeigt er mir den link an:
"pdpclan.kazuka.us/</a></span></div></div></div><hr class="

...und wenn ich ihn anklicke, werde ich zu Werbungsspam umgeleitet was sich ca. 8 mal die minute neu läd:
"http://6471069356249301.securesignupoffers.org/g/"

Aus dem Grund will ich den Link komplett entfernen, und nur unseren Clan-Namen einfügen, sowie - wie schon oben beschrieben- meinen Namen unter das BB-Infolink...

Ebenso ist der Sam auch im ACP zu sehen:
   

Bin echt ratlos wo man sonst noch schauen könnte...
Danke nochmals
Zitieren
#4
Ein Link zum Forum wäre hilfreich
Zitieren
#5
(13.06.2013, 14:28)Devidra schrieb: Ein Link zum Forum wäre hilfreich
Mit ein wenig Mühe wäre er klar gewesen:
Zitat:Ne andere Möglichkeit vielleicht ?
Wenn ich den "001sam" makiere zeigt er mir den link an:
"pdpclan.kazuka.us/</a></span></div></div></div><hr class="
Trotzdem danke für dein Interesse zu helfen. Jede Hilfe ist willkommen.
Danke[/quote]
Zitieren
#6
So so schlau war ich auch, nur

Zitat:http://navigationshilfe1.t-online.de/dns...kazuka.us/

Darum fragte ich nach Wink
Zitieren
#7
(13.06.2013, 14:52)Devidra schrieb: So so schlau war ich auch, nur

Zitat:http://navigationshilfe1.t-online.de/dns...kazuka.us/

Darum fragte ich nach Wink

Hmmm ich hab den link in meinen lesezeichen und mir zeigt er das Forum an...
--> http://pdpclan.kazooka.us/
ich benutze firefox...und mit sicherheit nix von teledum abzocker Big Grin....
Zitieren
#8
Nun heißt es auch ".kazooka" nicht ".kazuka" Wink

Ich denke der Fehler liegt in einen Template, du könntest mal in "dein_template > seitenfuß" schauen, ob sich das irgendwo eingeschlichen hat

Obwohl der Code wirklich recht merkwürdig ist

PHP-Code:
<a hidden"="" href="</a></span> </div> </div> </div> <hr class=">
<div style="
text-aligncenter;">
<div style="
position:relativetop:0margin-right:auto;margin-left:autoz-index:99999">
<p>sam001</p>
</div>
</div>
</a> 

Du könntest mir auch nen Testaccount erstellen und ich könnte schnell drüber schauen
Zitieren
#9
(13.06.2013, 15:08)Devidra schrieb: Nun heißt es auch ".kazooka" nicht ".kazuka" Wink

Ich denke der Fehler liegt in einen Template, du könntest mal in "dein_template > seitenfuß" schauen, ob sich das irgendwo eingeschlichen hat

Obwohl der Code wirklich recht merkwürdig ist

PHP-Code:
<a hidden"="" href="</a></span> </div> </div> </div> <hr class=">
<div style="
text-aligncenter;">
<div style="
position:relativetop:0margin-right:auto;margin-left:autoz-index:99999">
<p>sam001</p>
</div>
</div>
</a> 

Du könntest mir auch nen Testaccount erstellen und ich könnte schnell drüber schauen
wo hast du das denn gefunden ? Seitenquelltext ?
ist das im index oder im style.php ? (z-index:99999)
Das Kazuka kommt nicht von mir das ist der spam link der es angibt ...der link ist weg wenn ich den BB link in dien center packe. packe ich den unter meinen namen hat der sam wieder den redirect-link drin...

Testaccount ? nen normalen blicke ich, aber nen Testaccount ? da hast du auch zugriff auf alle admins, und passworte....nicht so gut...
Kannst mir mal sagen welche datei du brauchst und ich setze sie hier rein, dann können auch andre mit dem problem hilfe bekommen Smile - oki ?
Zitieren
#10
Nen Testaccount um ins Admin Panel zu kommen, um dort nachzuschauen

Eigentlich sollte da, wo der Link war, auch der rest gewesen sein..

Startseiten Template kann es nicht sein, da es nur die Hauptseite wiedergibt, es muss also im Seitenfuß sein, wenn du schon den Link dort gefunden hast

Poste bitte mal die letzten Zeilen vom Seitenfußtemplate
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das leidige Thema - spezielle Schriftfarbe Dat Uli 4 965 11.10.2010, 10:39
Letzter Beitrag: Dat Uli